Gespann Masters Finale im Motodrom am Cottaweg

Dieses Wochenende ist es soweit!!!

Unser absolutes Speedway- Highlight des Jahres beim MC Post Leipzig e.V. startet im legendären MOTODROM am Cottaweg.
Wir freuen uns gewaltig, dass wir das FINALE der Gespann- Masters nach der durchweg positiven Resonanz des letzten Jahres wieder bei uns austragen können.
Hier geht es um den Gesamtsieg der Serie 2017!
Dementsprechend werden alle Finalisten hart um die Podiumsplätze kämpfen und wir können uns auf spektakuläre Szenen freuen.

4 Gespanne am Startband, das heißt zusammen ca. 300PS, keine Bremsen, ein Titel … mehr Worte und Fakten braucht es kaum, um zu beschreiben, was uns hier geboten wird.

Ganz gewaltig freuen wir uns, dass wir es geschafft haben, endlich wieder SOLO- Speedway Läufe in Leipzig zeigen zu können. Hier treten Fahrer der U21 (500ccm) und U16 (250ccm) gegeneinander an, um den Besten zu ermitteln. Die „Jungen Wilden“ stehen den größeren Klassen kaum nach und sind am Beginn der Karriere.

Wir wollen Euch hier das breite und phänomenal spektakuläre Spektrum des Speedway zeigen. Kommt vorbei und freut Euch mit uns.
!QUER GEHT MEHR!

Ablaufplan

Freitag, 29.Sept.:
- 17:30 Uhr: Öffnung Fahrerlager für Rennteilnehmer
- WICHTIGER HINWEIS: Nur ein Begleitfzg. pro Rennteam/Einzelstarter ist im Fahrerlager zulässig
Weitere Fzg./WoMo’s parken vor dem Gelände

Samstag, 30. Sept.:
- 08:30 Uhr Öffnung Fahrerlager für Rennteilnehmer
- 09:45 Uhr technische Abnahme
- 10:20 Uhr Fahrerbesprechung
- 10:30 – 12:00 Uhr Trainingsläufe Gespann Masters / U21/16
- 12:00 – 13:00 Uhr Vorläufe aller Klassen
- 13:00 – 14:00 Uhr MITTAGSPAUSE mit „KLASSIK- RENN CATERING by ULLE und den Jungs von Hexenwahn-Likoere.de"
- ab 14:00 Uhr Wertungsläufe in allen beschrieben Klassen
- ca. 17:00 Uhr Siegerehrungen

Für unsere Zuschauer:
- Eintritt Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre FREI
- Erwachsene 12,-€
- Der Einritt berechtigt ebenfalls den Zutritt zum Fahrerlager
Hier aber beachten: Fragen und gucken ja / Anfassen nein oder nur nach Absprache
Es ist der FINALLAUF DER MEISTERSCHAFT!

Kleiner Insider- Tipp:
Wenn Ihr als Zuschauer mit den Fahrern wirklich ganz entspannt reden wollt und vielleicht auch mal mit der ganzen verrückten Crew anstoßen, dann wartet bis nach der Siegerehrung. :-) Wer kämpfen kann, kann definitiv auch feiern!

!Wir freuen uns auf EUCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0