SIXDAYS Startnummer 203 bringt hoffentlich glück mit sich :)

Die neueste Liste aller starter der Sixdays ist veröffentlicht wurden. Ich habe die Startnummer 203 bekommen ich hoffe sie bringt mir glück um dieses Trial durchzustehen. Ich bin fleißig am trainieren jedes Wochenende verbringe ich Samstag und Sonntag auf dem Motorrad .

Die Sherco läuft ganz gut. Am Sonntag habe ich meinen rechten Gabelschutz verloren, den bau ich jetzt gerade neu. Falls ihr auch interesse an so einem Schutz habt schreibt mich an!

meine neuen stiefel hab ich letztes we auch eintragen können, somit steht dieses we nix im wege das es bequemer zur sache geht! Freitag bekomme ich die ersten Trial klamotten mit neuem Logo ihr dürft gespannt sein. denn ich weiß auch noch nicht genau wie es geworden ist. mehr dazu erfahr ihr hier! Bleibt auf dem laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0